Breaking NEWS

Das Cafe Matchpoint & die Tennishalle sind bis voraussichtlich 13.04.2020 geschlossen.
(Beitrag siehe unten)

Slider
Updates von Instagram

BREAKING NEWS

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, bleibt das Cafe Matchpoint sowie die Tennishalle Kindberg voraussichtlich bis 13.04.2020 für alle Gäste und SpielerInnen geschlossen. 

Diese Entscheidung orientiert sich am aktuellen Erlass des österreichischen Gesundheitsministeriums und stellt eine präventive Vorsichtsmaßnahme dar, um unserer Verantwortung gegenüber unseren Gästen und TennisspielerInnen gerecht zu werden. 

Wir bedanken und für EUER Verständnis und informieren euch zeitnah über Änderung der Situation! 

Der Vorstand des Tennisvereins Kindberg 

 

Academy Kids-Wintercup 2020


Zum ersten Mal veranstalteten Dipl. Ing. Gerald Gamauf gemeinsam mit Christoph Stoppacher am Sonntag, den 16.02.2020 den Academy Kids-Wintercup in der Tennishalle Kindberg . Mit 11 Teilnehmern im Alter zwischen 8-12 Jahren wurde wurde in der Klasse "Grüner Punkt Normalfeld" gespielt. Sieger in diese Kategorie wurde der Michael Kohlhofer vor Kilian Perner. Bei der Rubrik "Green Court" gewann gewann Moritz Wagner vor Hanna Ganster.
Herzliche Gratulation allen Gewinnern und Teilnehmern für die tollen Leistungen und natürlich ein herzliches Dankeschön an die Organisation.
Die Fotos (©Schweiger Markus) findet ihr hier ->.

 

VALENTINSTAG 2020


Mit einer Aufmerksamkeit am Valentinstag, den 14.02.2020, überraschte der Tennisverein Kindberg mit Obmann Ing. Franz Reiterer die TennisspielerInnen mit Sekt und Pralinen.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag.
Euer Vorstand  (Fotos ©Ing. Franz Reiterer)

 

BAUERNSILVESTER 2019


Das Bauernsilvester 2019 läutet wie schon in den letzten Jahren den Jahreswechsel beim TC Kindberg ein und ist auch diesmal wieder erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit drei unterschiedlichen Bewerben - Mixed-Doppel, Schießkino, Wuzzeln - wurde das Jahr sportlich verabschiedet. Jedes Jahr machen die TeilnehmerInnen die Veranstaltung zu etwas besonderem und sind somit die Bestätigung für eine gelungene Organisation - ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen sowie alle Mitwirkenden, insbesondere Obmann Franz Reiterer, Gerald Gamauf, Markus Schweiger sowie Karl Mixner und das Team des Cafe Matchpoint.

Ein schönes neues und sportliches Jahr 2020 wünscht der Vorstand des TC Kindberg 🍀. 

Die besten Bilder des Abends findet ihr hier.
Fotos  ©Schweiger Markus

Designed with by jakubskowronski.com