We LOVE Tennis

für das Cafe Matchpoint

Mannschaftsmeisterschaften 2020

Frühjahrssanierung

2020

Slider
Updates von Instagram
Startseite

JUHUUU - Es kehrt wieder Normalität ein!


Ab 29. Mai darf wieder in der Halle gespielt werden, Doppel sind wieder erlaubt und bei Meisterschaften und Turnieren sin bis Ende Juni 100 Zuseher zugelassen und ab 01. Juli bis zu 500.

Wieder offiziell erlaubt ist auch das gemütlich Beisammensitzen nach dem Tennis und auch die Duschen und Garderoben sind wieder geöffnet. 
Somit kehrt im Tennissport schon beinahe wieder die Normalität, wie wir sie vor der Krise gekannt haben, zurück. 

Der Verband hat hierzu einen ausführlichen Artikel sowie auch einen Maßnahmenkatalog erstellt bzw. aktualisiert. 
Klickt hier rein für die Details. 

Sportliche Grüße, 
euer TC Kindberg

 

Academy Kids-Wintercup 2020


Zum ersten Mal veranstalteten Dipl. Ing. Gerald Gamauf gemeinsam mit Christoph Stoppacher am Sonntag, den 16.02.2020 den Academy Kids-Wintercup in der Tennishalle Kindberg . Mit 11 Teilnehmern im Alter zwischen 8-12 Jahren wurde wurde in der Klasse "Grüner Punkt Normalfeld" gespielt. Sieger in diese Kategorie wurde der Michael Kohlhofer vor Kilian Perner. Bei der Rubrik "Green Court" gewann gewann Moritz Wagner vor Hanna Ganster.
Herzliche Gratulation allen Gewinnern und Teilnehmern für die tollen Leistungen und natürlich ein herzliches Dankeschön an die Organisation.
Die Fotos (©Schweiger Markus) findet ihr hier ->.

 

VALENTINSTAG 2020


Mit einer Aufmerksamkeit am Valentinstag, den 14.02.2020, überraschte der Tennisverein Kindberg mit Obmann Ing. Franz Reiterer die TennisspielerInnen mit Sekt und Pralinen.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag.
Euer Vorstand  (Fotos ©Ing. Franz Reiterer)